Loading the content... Loading depends on your connection speed!

Die Leistung von LED-Leuchtstoffröhren nicht verstehen

kann After-Sales-Service nicht garantiert werden

Darüber hinaus LED-Leuchtstoffröhren-Technologie ist ausgereift, niemand gibt eine positive Antwort, noch das Unternehmen hat mehr als 10.000 Stunden von Test-und Anwendungsfälle getan, das Verständnis für viele Unternehmen nicht verstehen, ihre Produkt-Performance.

leuchtmittel t5 led

Von der Service-Sicht, die internationalen Marken von LED-Leuchtstoffröhre Garantie-Service für ein Jahr, die heimischen Unternehmen der Leuchtstofflampe Garantiezeit von unebenen Qualität der Produkt-Parameter, gute oder schlechte Leistung unvorhersehbar; Ein Jahr, Es gibt zwei Jahre, die Länge der Garantie-Service und Produkte hergestellt und der Preis ist nicht das gleiche. Mit der heimischen LED-Innenbeleuchtung Industrie, die Entwicklung des Gesetzes, der Staat, die Industrie hat keine klare Norm, LED-Leuchtstoffröhre Preiskampf wird weiter, so dass die Garantie-Service diese Klausel nicht garantiert werden kann.
In diesem Fall,
Die Leistungen der Unternehmen sind noch nicht erledigt, Preiskrieg und harten Wettbewerb

1, vor allem Außenhandel, inländischen Mangel an bekannten Marken

Derzeit inländische Produktion von LED-Leuchtstoffröhren in Form der Mehrheit der Außenhandel Umsatz, 90% der Ausfuhren in das Ausland. Insgesamt mehr Aufträge, während die kleineren und verstreut, die die heimische LED-Innenbeleuchtung Markt ist noch nicht eine bekannte Marke gebildet hat auch eine gewisse Beziehung. Aber von 2009 bis 2010 sind die meisten Unternehmen, die in Innen-LED-Produkt-Exporte sind im Grunde eine lohnende Erfahrung, erhöhen die Parteien der Unternehmen Investitionen.

Da der Markt reift, kann es einige bekannte Marken in der Zukunft. Derzeit hat die internationale Gemeinschaft eine Reihe von bekannten LED-Innenbeleuchtung Marken wie Philips, GE, Osram, Sharp, Panasonic, etc. bekannt. Obwohl die heimische LED-Beleuchtung eine wichtige Produktionsbasis ist, aber auch noch nicht einige gut- Bekannten Marken. Silver regen Beleuchtung, äußerste Beleuchtung, Wang Yu Beleuchtung, obwohl ein wenig Ruhm in der Branche Kreise, aber die Auswirkungen ist immer noch begrenzt. NVC Beleuchtung, Beleuchtung und andere traditionelle Beleuchtung Unternehmen in Foshan haben eine gewisse Marke Einfluss, ob die LED-Innenbeleuchtung Industrie, um die Zukunft bekannte Marken geworden, ist es schwer zu sagen.

2, die Mehrheit der OEM-Verarbeitung, Wirtschaft mehr im Preis Krieg beteiligt

LED-Innenbeleuchtung Markt, die überwiegende Mehrheit der Weg zur OEM-Verarbeitung und Rentabilität, eine große Anzahl von niedrigen Preisen, qualitativ minderwertige Produkte überflutet den Markt, ist es nicht zu leugnen, dass die LED-Innenmarkt, ein Teil des Unternehmens ist auf Qualität und konzentriert Marke Gebäude. Aber die überwiegende Mehrheit der Unternehmen sind immer noch in einem Preiskampf unter den gleichen Spezifikationen der LED-Leuchtstoffröhre beteiligt, der Preisunterschied von mehr als doppelt so lange im Erscheinungsbild auch nicht sehen, haben sie offensichtliche Unterschiede. Wenn solche Produkte Überschwemmung der heimischen Markt oder exportiert auf ausländische Märkte, kann das Produkt nicht zu schützen, wird es unweigerlich zu LED-Innenbeleuchtung Produkte in einer verzweifelten Situation …. LED-Beleuchtung ist nicht so gut wie die Energiesparlampen, Werbe-Leben als Energiesparlampen lange schrie Parolen.

Leave a Comment