Loading the content... Loading depends on your connection speed!

Food Street Community Freiwillige für leere Nest Olders für Lampen

Am Morgen des 4. Januar wurde der Friedensraum südlich der Straße Lebensmittelstraße Gemeinschaftspersonal und Freiwilligen zusammen zu den leeren Nest alten Menschen zu Hause. 9.00 Uhr, Gemeindepersonal und Freiwillige Yang Fu Gui, um ihre Großmutter zu Hause zu besuchen, fragte ihr Leben und Gesundheitszustand. Späte Großmutter sagte, dass die Heimat der Wohnzimmer Lichter plötzlich leuchten, einige Unannehmlichkeiten im täglichen Leben. Freiwilliger Yang Yi hörte, sofort Telefonkontakt mit seiner Frau Xu Onkel.

preis neonröhre


Xu Onkel überprüfen und festgestellt, dass die Lampe beschädigt ist, gehen die Mitarbeiter der Gemeinde und Yang Yi sofort heraus, um eine neue Lampe zu kaufen, und durch Xu Onkel gut zu ändern. “Die Älteren und die Kinder sind nicht da und viele Dinge sind nicht bequem”, sagte die Großmutter, “die Gemeinschaft und die Freiwilligen leuchten nicht nur auf, sondern lassen auch mein Herz offen!”

Leave a Comment