Loading the content... Loading depends on your connection speed!

LED-Markt steht vor der Ursache für die peinliche Situation

Als eine der strategischen aufstrebenden Industrien, LED-Industrie in den letzten Jahren in den heimischen Investitionsboom, und wurde einmal der Liebling des Kapitalmarktes. Doch seit 2012 fühlte sich die Lichtlinie Qiao Xiu? “Applauded” peinliche Situation, die jüngste Veröffentlichung von verschiedenen Unternehmen im Jahr 2012 Gewinndaten ist nicht zufriedenstellend.

Im Vergleich zu 2011 war eine Reihe von LED-Unternehmen im Jahr 2012 unabhängig vom Umsatz oder Nettogewinn ein deutlicher Rückgang. Wie bekannte LED-Chip-Unternehmen Tak Cheong Runda, 2012 einen Umsatz von 2,824 Milliarden Yuan, um 8%, Nettogewinn von 168 Millionen Yuan, um 57%. Shilan Mikro-2012 Umsatz fiel um 12,74% gegenüber dem Vorjahr, Nettogewinn fiel um 88,07% gegenüber dem Vorjahr. Guoxing photoelektrischen Umsatz im Jahr 2012 um 11,87% gegenüber dem Vorjahr gesunken, Nettogewinn fiel um 66,45% gegenüber dem Vorjahr. Aus Gründen des Leistungsrückgangs gibt das Unternehmen folgende Erklärung: Mit der Intensivierung des Wettbewerbs in der LED-Industrie sanken die Produktpreise des Unternehmens stark und die Gewinnmargen konnten dadurch gedämpft werden.
osram led leuchtstoffröhren

Leave a Comment