Loading the content... Loading depends on your connection speed!

Liu Yutong Lampe Verpackung Design durch das Ministerium für Bildung 250.000 Yuan Belohnung

Graduieren in diesem Jahr von einem großen Baum Deco Visual Communication Design-Abteilung Liu Yu-tung, Design „LIGHT WAVE Lampe Verpackungsdesign“, Farbe Aussehen und hat eine Schutzfunktion Lampe, einmal weg kann auch bis 5 cm in der Größe reduziert werden, was zu werfen, die Abfallmenge zu reduzieren, sie Heute gewann das Ministerium für Bildung, und erhielt 250.000 Yuan Preisgeld.

Das Bildungsministerium hat heute „Studenten zu ermutigen, in Kunst und Design Klasse internationaler Wettbewerb Plan teilzunehmen“ Preisverleihung gibt es drei Gruppen von Studenten eine Goldmedaille gewonnen, zwei Silber-Award, 18 Bronze, 68 zu erhalten, die bevorzugt und ausgewählt für Auszeichnungen, insgesamt 91 Auszeichnungen Arbeitsstücke und vergaben 4,87 Millionen Yuan Preisgeld.

leuchtstoffröhre auswechseln


Gewann in diesem Jahr eine Goldmedaille, drei Werkgruppen waren Liu Yu-tungs „LIGHT WAVE Lampe Verpackungsdesign“, politische Studenten Wang Yi Fang Team von „gewidmet Sehbehinderte Bevölkerung von Smartphone Navigations-Apps (BlindNavi)“ und regen Xu Zhiwei Wolke Liberal Arts Students Drop Raindrop „haben den Gold Award erhalten haben, kann jede Gruppe 250.000 Yuan Preisgeld erhalten.

Liu Yu Tong sagte, dass es zu 45 Zentimetern eine Lampe in Anspruch nehmen kann, vor allem gebrauchte Verpackungen aus Wellpappe, nicht ästhetisch, einmal auf den Boden fiel, kann die Lampe beschädigt werden, aber die Verpackung weggeworfen werden, wenn das Volumen zu groß ist, für Müll Raum entfallen.

Liu Yu Tong, sagte er das „LIGHT WAVE Lampe Verpackungsdesign“ entworfen, das Papier in besonderer Weise gefaltet, und es ist das Aussehen der schönen Farbe, verpackt Lampe vom Tisch und fiel auf den Boden, wird die Lampe nicht gebrochen werden, und wenn die Verpackung entsorgt wird, kann das Wachstum, Breite, Höhe 5 cm jede Größe reduzieren, nicht Raum einnehmen Müll.

Wang Yi Fang Team von „speziellen Gruppen von sehbehinderten Smartphone Navigations-Apps (BlindNavi)“ ist ein speziell für Sehbehinderte navigate APP, mit Sender Low-Power-Bluetooth auf Straßen zu bauen, die die Sehbehinderten ermöglicht Einer nach dem anderen, um das Signal zu empfangen, ein reibungsloses Ankunftsziel.

Wang Yi Fang sagte, geht hauptsächlich durch Sehbehinderte Gehör und Geruchssinn, sie sind entworfen, APP, um „multisensorische Cues“, wie informierte Position Cafés, Bäckereien, Convenience-Stores, so dass die optisch durch den Geruch von Kaffee beeinträchtigt, duftenden Brot oder Beißen Bucket Sound, um ihren Weg zu bestätigen, ist richtig, nicht rund und rund.

Xu Zhiwei Plakat Arbeit „Yula Regentropfen“ ist es Zeiten gibt, wenn er auf die Toilette Toilette war und sah die Mauern Wasser tropft durch seine Inspiration für das Design inspiriert. Er ließ einen Tropfen Wasser durch die Fabriken der Stadt, sagte der Welt insgesamt Probleme der Wasserverschmutzung, die der Ernsthaftigkeit und Dringlichkeit gegenüberstehen.

Leave a Comment